So groß schon ist der kleine Nachwuchs von Jensen Ackles (35)! Der Supernatural-Star und seine Frau Danneel Harris (34) zeigten nun ganz stolz ihr junges Familienglück auf einem Schnappschuss und präsentierten den Fans ihre Tochter Justice Jay.

Mit großen (Kuller-)Augen schaut die kleine JJ in die Kamera und lässt Jensen und Danneel auf diesem Foto sichtlich glücklich erscheinen. Erst Ende Mai erblickte die kleine Dame das Licht der Welt und machte die beiden zum ersten Mal zu Eltern. Mit diesem Schnappschuss bedankte sich das Paar bei den zahlreichen Spenden ihrer Fans, die keine Geschenke schicken, sondern an die ausgewählte Organisation "hatsoffforcancer.org" stiften sollten: "Vielen Dank fürs Spenden! Über 50.000! Wir lieben und schätzen Euch! Jensen, Danneel und JJ!", ließ Danneel bei Twitter verlauten.

Dieses frischgebackene Elternpaar teilt sein Glück mit anderen – in Form von Spenden und diesem schönen Schnappschuss. Bei einem solch süßen Anblick hat wohl ein jeder Fan gerne gespendet, da sind wir uns sicher!

Jensen AcklesNikki Nelson / WENN.com
Jensen Ackles
Jensen AcklesNikki Nelson / WENN.com
Jensen Ackles
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de