Promiflash Logo
Olivia Newton-John: Neue Details zum Villa-SuizidGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Newton-John: Neue Details zum Villa-Suizid

21. Aug. 2013, 20:47 - Promiflash Redaktion

Im Fall des mysteriösen Selbstmordes, der sich Anfang der Woche in der Villa von Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John (64) in Florida ereignete, gibt es neue Erkenntnisse. Am Montag hatte sich ein Landschaftsgärtner des Grease-Stars, der mittlerweile von der Polizei als Christopher Pariseleti identifiziert wurde, in dem Anwesen mit einem gezielten Kopfschuss das Leben genommen.

"Der Fall wurde als Suizid eingestuft und es gibt keine verdächtigen Umstände bezüglich des Todes von Mr. Pariseleti," ließen die ermittelnden Beamten am Dienstag nach der Autopsie des Opfers in einer Erklärung verlauten. Inzwischen wurden auch Informationen über den 42-Jährigen bekannt, der "ein langjähriger und guter Auftragnehmer in der Gegend war," berichtete eine Quelle gegenüber Us Weekly. Besonders tragisch: Unmittelbar vor seiner Verzweiflungstat soll der Arbeiter noch "seinen achtjährigen Sohn", der in dieser Woche seinen Geburtstag feiert, "in die Schule gebracht" haben. Doch offenbar wuchsen dem Vater seine "vielen inneren Probleme" über den Kopf und trieben ihn schließlich zum Äußersten. Worin genau die Sorgen des Mannes bestanden, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung, 2002
Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung, 2002
Kelly Preston, John Travolta und Olivia Newton-John im Jahr 2006
Getty Images
Kelly Preston, John Travolta und Olivia Newton-John im Jahr 2006
John Travolta, Schauspieler
Getty Images
John Travolta, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de