Promiflash Logo
Sila Sahin will kein Accessoire von Gündogan seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin will kein Accessoire von Gündogan sein

23. Aug. 2013, 8:17 - Promiflash Redaktion

Viele Mädchen träumen davon, sich eines Tages einen Profi-Sportler zu angeln und ein Luxusleben als Spielerfrau in bester Gesellschaft von Stars und Sternchen zu genießen. Ausgiebige Shopping-Touren, exklusive Veranstaltungen und ein durchtrainierter Fußballer als Lover klingen schließlich nicht schlecht und bringen so manch eine Dame ins Schwärmen. Auch Sila Sahin (27) hat Gefallen am Volkssport Nummer 1 gefunden, denn schon seit dem Frühjahr turtelt sie mit BVB-Kicker Ilkay Gündogan (22).

Zwar ist sie bis über beide Ohren in den Sportler verliebt, als Spielerfrau sieht sie sich deshalb aber noch lange nicht. Wie die 27-Jährige gegenüber der Zeitschrift Bunte erklärte, kommt die Rolle als Anhängsel eines Fußballprofis für sie überhaupt nicht infrage: "Ich habe meinen eigenen Beruf. Der wird immer Priorität haben." GZSZ-Fans können also aufatmen, denn Sila bleibt ihrer Leidenschaft treu und wird nicht von den TV-Bildschirmen verschwinden. Aufgrund ihrer Fernbeziehung kann sie auch fleißig am Set vor der Kamera stehen, denn Zeit für sich haben Ilkay und Sila nur wenig. Schließlich liegen einige Kilometer zwischen Dortmund und Berlin, was für die hübsche Schauspielerin aber nicht immer ein Nachteil ist. "In einer Fernbeziehung sind die Treffen intensiver und fühlen sich frischer an. Es ist viel aufregender und man hat sich immer etwas zu erzählen. Ich finde es so schöner", verriet Sila.

Zwar wollte sie eigentlich nie eine Fernbeziehung, doch wenn die Liebe stark genug ist, sei auch diese Hürde kein Problem. Hoffentlich läuft es zwischen Ilkay und Sila weiterhin so gut und vielleicht trauen sie sich dann auch endlich gemeinsam zu Veranstaltungen.

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de