Promiflash Logo
Sila Sahin: Warum zeigt sie ihre neue Liebe nicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: Warum zeigt sie ihre neue Liebe nicht?

13. Juni 2013, 16:43 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Liebes-Outing hat sich Sila Sahin (27) gekonnt in die Schlagzeilen katapultiert. Kurz vor dem großen Let's Dance-Finale, bei dem die GZSZ-Schauspielerin Konkurrent Manuel Cortez (34) unterlag, machte sie öffentlich, mit dem BVB-Kicker Ilkay Gündogan (22) liiert zu sein. Das kam für viele überraschend, nahm man doch bis dato an, zwischen ihr und Tanzpartner Christian Polanc (35) habe sich mehr entwickelt. Laut Sila ist und war dem aber niemals so.

Ihr Herz gehört aktuell einzig und allein dem Fußballer, doch ein bisschen wundert es schon, dass die beiden noch nicht ein einziges Mal zusammen gesichtet wurden. Zudem hat der 22-jährige Ilkay die Beziehung zu Sila bis heute weder bestätigt noch dementiert. Alles Anzeichen dafür, dass hinter der vermeintlichen Liebe eventuell doch nur eine PR-Masche steckt? Zuzutrauen ist ein solcher Schachzug Sila eigentlich nicht. Denn in Sachen Liebe gab sie sich stets sehr offen und verbarg ihre Gefühle für Ex-Freund Jörn Schlönvoigt (26) nie. Aber warum üben sich die Schauspielerin und ihr Neuer jetzt in Geheimhaltung? Diese Frage bleibt weiterhin unbeantwortet.

Freuen würde sich die Öffentlichkeit allemal über einen gemeinsamen Auftritt des Paares und eventuell lassen sich Sila und Ilkay schon in naher Zukunft auf dieses "Wagnis" ein. Um die vielen Spekulationen aus dem Weg zu räumen, wäre dies sicherlich förderlich.

Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de