Hemmungslose Knutscherei - so kennt man das Ex-Spice Girl Melanie C. (39) ja gar nicht. Die 39-Jährige hat einen neuen Song und vielleicht auch einen neuen Lover? Promiflash traf das Ex-Spice Girl zum Interview und es wirkte fast so, als ob sie und Songpartner Matt Cardle (30) sich gar nicht so sehr auf den neuen Song konzentrieren könnten...

In den letzten Jahren ist es ein bisschen ruhiger um Melanie C. geworden, jetzt meldet sie sich mit der Single "Loving You" zurück. Und nicht nur in ihrem musikalischen Leben scheint sie ihre Glück gefunden zu haben - hats da etwa gefunkt zwischen den beiden Sängern? Im Video zu ihrer gemeinsamen Single kommen sich die Zwei ganz schön nahe - Knutschen inklusive. "Der Song ist echt sexy. Als wir die Video-Idee von Regisseur Johnny Kight bekommen haben, beinhaltete das Video so etwas wie einen Kuss. Wir hatten das Gefühl, dass es relevant ist für den Song." Achso, alles also nur für die Kunst? Aber wenn das Video doch jetzt im Kasten ist, was haben dann diese kleinen "zufälligen" Berührungen zwischen den beiden zu bedeuten? Der Kuss im Video erinnert auch viel mehr an Vergnügen anstelle von Arbeit: "Die Ideen vom Regisseur waren so schön visuell und da dachten wir okay - es war auch gar nicht so schwierig.."

Also haben wir uns nicht verguckt, die beiden scheint mehr zu verbinden, als nur die gemeinsame Single. Wir sind gespannt, wie es da weitergeht... Das komplette Interview mit den Mel und Matt könnt ihr in der aktuellen "Coffee Break" Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Melanie C.WENN
Melanie C.
Melanie C.WENN
Melanie C.
Melanie C.WENN
Melanie C.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de