Wer hört schon gerne, dass er aussieht wie jemand anders? Wohl jeder möchte gerne ein individueller Typ sein und wird nur ungern mit anderen verglichen. Doch bei der bildschönen Tatort-Komissarin Aylin Tezel (29) liegt die Möglichkeit dazu wirklich einfach ZU nah! Denn wenn man die Brünette sieht, denkt wohl fast jeder zunächst: "Die sieht doch aus wie...!"

Zu groß ist die Ähnlichkeit zu Sängerin Lena Meyer-Landrut (22). Gleiche Gesichtszüge (Stupsnase, volle Lippen, hohe Wangenknochen) und sogar das Lächeln ist irgendwie ziemlich ähnlich. Doch statt diesen Vergleich zu verfluchen und davon genervt zu sein, reagiert die sympathische Schauspielerin Aylin ganz gelassen, als wir sie darauf ansprechen. Sie scheint sich sogar fast ein bisschen darüber zu freuen. "Nein, ich finde das ist ein sehr süßer Vergleich", stellt sie mit einem entwaffneten Lächeln gegenüber Promiflash klar.

Das bezaubernde Kurz-Interview mit Aylin und andere spannende Promi-Storys seht ihr wie immer in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de