Promiflash Logo
Langzeit-Liebe: Jennifer Garner busselt ihren BenGetty ImagesZur Bildergalerie

Langzeit-Liebe: Jennifer Garner busselt ihren Ben

25. Aug. 2013, 3:33 - Promiflash Redaktion

Immer wieder sehen sich Hollywood-Paare im Mittelpunkt unschöner Trennungsgerüchte. Zu gerne beschäftigen sich Fans der Klatschpresse nämlich mit mal mehr, mal weniger öffentlich ausgetragenen Schlammschlachten und Rosenkriegen. Da reicht manchmal schon ein gelangweilter Blick, den die Paparazzi für immer einfrieren, und beim größten Traumpaar kriselt's.

Jennifer Garner (41) und Ben Affleck (41) teilen dieses Schicksal ebenfalls, schon häufig wurde den beiden ein nahendes Beziehungsende angedichtet. Ob dem tatsächlich so ist, wissen wir natürlich nicht, Fakt ist aber, dass man ihnen das zerstrittene Ehepaar eigentlich nur ungern abnimmt. Häufig tauchen Aufnahmen zweier verschmuster Turteltauben auf, die niedlicher nicht sein könnten. Neuester Schnappschuss: Jennifer nuckelt an Bens stattlicher Schulter und gibt ihm ein kleines Küsschen, während dieser offenbar gerade einen Parkwächter bezahlt und den schweigenden Genießer mimt.

Die drei Sprösslinge Violet (7), Seraphina (4) und Samuel (1) sind bei diesem herrlich gewöhnlichen Ausflug der beiden Top-Promis leider nicht zugegen, es scheint, als gönne sich das seit acht Jahren verheiratete Paar ein bisschen Quality Time zu zweit.

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de