Alle Action- und Fantasy-Fans werden vor Vorfreude brennen! "Hercules: The Thracian Wars" steckt mitten in der Produktion und kommt planmäßig 2014 ins Kino. Die Hauptrolle in dem Fantasy-Action-Spektakel spielt niemand geringeres als Dwayne "The Rock" Johnson (41). Dwayne wird zu Hercules. Für die Rolle hat er wie ein Verrückter trainiert und seinen Ernährungsplan gnadenlos optimiert.

Und während die Anhänger und Film-Freunde von Dwayne begeistert sind, zeigt dieser sich völlig beeindruckt von der Größe des Sets und veröffentlicht auf seinem Facebook-Account wirklich beeindruckende Bilder von den gigantischen Kulissen, die allein für den Film erbaut wurden. "Das großartigste und epischste Filmset, das ich jemals betreten habe", schreibt The Rock dazu. "Ein Jahr lang musste es gebaut werden. Die Größe eines Football-Stadions. Wirklich eine Ehre, diese Rolle zu spielen!"

Wir sind wirklich gespannt auf die ersten bewegten Bilder. Dwayne selbst zeigte sich auch bereits auf zwei Bildern in seinem Hercules-Outfit, allerdings noch nicht in der Front-Ansicht. Aber egal ob von vorne oder von hinten: Dwayne Johnson wird keinen Zweifel daran lassen, dass er einen perfekten Helden abgibt.

Facebook Dwayne Johnson
Facebook Dwayne Johnson
Dwayne Johnson beim TrainingTwitter / --
Dwayne Johnson beim Training


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de