Selena Gomez (21) und Justin Bieber (19) galten lange Zeit als DAS Teenie-Traumpaar in Hollywood. Doch nachdem die zwei lange Zeit im siebten Himmel schwebten, zogen irgendwann dunkle Wolken auf, über dem Liebesglück der beiden Jungstars und Sel trennte sich von ihrem "Boyfriend".

Allerdings war die Love-Story der beiden damit noch lange nicht abgeschlossen: Seit geraumer Zeit sind Selena und Justin das Parade-Beispiel für das, was man in Hollywood eine On-/Off-Beziehung nennt. Mal lieben sie sich, mal hassen sie sich, dann weint der eine wieder dem anderen hinterher, und zu allem Überfluss sind da auch die immer wieder auftretenden heimlichen Treffen der zwei. So richtig steigt da keiner mehr durch, wie Selena und der Bieber eigentlich wirklich zueinander stehen. Momentan wirkt es jedoch so, als wolle sich Sel endgültig von ihrem Langzeit-Freund distanzieren, liegt das letzte Zusammentreffen der beiden doch schon etwas länger zurück.

Wir sind gespannt, was die Zukunft für die beiden bringen wird, und ob die zwei nicht doch nochmal erneut ihre Liebe füreinander entdecken - so ganz können wir uns noch nicht vorstellen, dass die Bande zwischen den beiden endgültig gekappt sind! Wenn ihr genau wie wir daran glaubt, dass das letzte Wort zwischen Sel und Justin noch nicht gesprochen ist und meint, echte Love-Experten im Bezug auf die beiden zu sein, versucht euch doch mal an unserem Quiz über die Stationen der Lovestory zwischen Selena und Justin!

Selena Gomez und Justin BieberAdriana M. Barraza / WENN.com
Selena Gomez und Justin Bieber
Selena Gomez und Justin BieberBulls / Phil Ramey
Selena Gomez und Justin Bieber
Selena Gomez und Justin BieberWENN
Selena Gomez und Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de