Anzeige
Promiflash Logo
Selena Gomez & Justin: Affäre statt Beziehung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez & Justin: Affäre statt Beziehung?

13. Aug. 2013, 10:32 - Promiflash

Eigentlich betont vor allem Selena Gomez (21) stets, Single zu sein. Doch auffallend häufig wird sie dann doch wieder mit ihrem Ex Justin Bieber (19), von dem sie sagt, dass er ihr immer noch viel bedeute, in Verbindung gebracht. Zuletzt registrierte die Öffentlichkeit mit Interesse, dass Justin zu Sels Geburtstagsparty kam. Dagegen warteten die Fans bei den Teen Choice Awards vergeblich auf das Erscheinen des 19-Jährigen. Er kam nicht, um die nominierte Selena zu unterstützen. Es herrscht ein ewiges Hin und Her und deshalb auch verständlicherweise Verwirrung bezüglich des Beziehungsstatus' der beiden Jungstars.

Doch HollywoodLife.com will nun den aktuellen Stand der Dinge herausgefunden haben. Offenbar sind Justin und Selena mittlerweile das, was man im englischen friends with benefits (deutsch: Freund mit gewissen Vorzügen) nennt. Das heißt, dass die zwei offiziell Single sind, sich jedoch hin und wieder treffen und Nächte miteinander verbringen."Ihre Beziehung steht im Augenblick still", verriet eine Quelle, "eigentlich sind sie solo, haben jedoch öfter was miteinander, wenn sie beide in derselben Stadt sind."

Offenbar haben Selena und Justin einen Weg gefunden, der für sie beide funktioniert. Doch obwohl eine lockere Affäre Spaß machen und Vorteile haben kann, hoffen wir zugleich, dass nicht einer der zwei Stars verletzt wird.

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de