Während Lady GaGa (27) ihre Locken zu "Telephone" noch quietschgelb trug, setzt sie nun auf Natur pur. Als sich die Sängerin mit ihrer ombre Walle-Mähne zeigte, hätte man auf den ersten Blick meinen können, da posiert Shakira (36) vor ihren Fans. Weil das Outfit diesmal nicht aus ungewöhnlichem Material war oder durch andere Ungewöhnlichkeiten auffiel, enttarnte erst die berühmte Paintball-Maske ihrer Album-Promo Lady GaGa in Person. Und bei genauerem Hinsehen machte sich auch der neue Nasenschmuck der Sängerin an ihrem Riechorgan bemerkbar und ließ keinen Zweifel daran, dass es sich um den sonst so bunten Popstar handelt.

Schon für das Shooting des "V Magazine" präsentierte sich die Lady mit jener Frisur ungewohnt natürlich. Und weil niemand Geringeres als das niederländische Fotografen-Duo "Inez & Vinoodh" dabei hinter der Kamera stand, machten sie auch bei ihrer Regie-Arbeit von GaGas "Applause"-Video von jenem Natur-Look der Sängerin Gebrauch. So ungewohnt diese Frisur auf dem Kopf von Lady GaGa auch daher kommen mag: Hier herrscht immer noch das Motto "I'm as free as my hair."

Lady GaGaBulls / ACE
Lady GaGa
Lady GaGaBulls / ACE
Lady GaGa
Lady GaGaBulls / ACE
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de