Auch wenn sich Lady GaGa (27) zu "The Fame"-Zeiten gerne einmal hinter großen Sonnenbrillen und unter imposanten Perücken versteckte: Zu ihrem markanten Riechorgan stand sie immer – ob ihre größten Hater nun die Nase rümpften oder nicht. Fünf Jahre nach ihrem Eroberungsfeldzug durch die Pop-Welt scheint sich daran nicht viel geändert zu haben, vielmehr betont sie ihre Nase seit neuestem mit einem Septum-Piercing.

Anfang der Woche scheint sich Lady GaGa die Nase gepierct zu haben und trägt seit Kurzem einen dezenten Ring an ihrem markanten Riechorgan. Blass um die Nase war die Sängerin keineswegs, als sie nach der Behandlung mit ihrem Piercer für ein Erinnerungsfoto posierte. "Ein bisschen Presserummel durch Lady GaGa in meinem Studio in Chicago bekommen. (Hab' ihr ein 'Anatometal'-Septum gepierced)", schrieb der Mann ihres Vertrauens auf Instagram. Während Lady GaGa bei vielen modischen Fragen die Nase vorn hat, kommt sie in diesem Fall allerdings etwas zu spät. Denn längst sorgte das ehemalige Monrose-Mitglied Bahar (24) mit ihrer XXL-Version eines Septums für viel Aufsehen im Video zu "Drank".

Frisch erschlankt und mit neuer Verzierung im Gesicht scheint GaGa für ihr neues Album "Artpop" bereit zu sein. Wir sind mehr als gespannt auf ihr Comeback!

Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGaJackson Lee / Splash News
Lady GaGa
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de