Da spekulieren wir noch, ob sich Kim Debkowski (21) vielleicht zum Beauty-Doc begeben hat, und da hat sich längst etwas viel Spannenderes im Leben von Amelias Mama ergeben. Die hübsche Ex-DSDS-Kandidatin ist ganz offensichtlich frisch verliebt!

Kim, die sich vor gar nicht allzu langer Zeit von Rocco Stark (27), ihrem Freund und dem Vater ihrer niedlichen Tochter, trennte, war kein Kind von Traurigkeit und hat aktuell wieder Schmetterlinge im Bauch. Und anscheinend ist es Kim auch nicht so wichtig, die Information über ihre neue Liebe möglichst vollständig aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Denn auf ihrer privaten Facebook-Seite änderte sie nun im Netz ihren Beziehungsstatus von "Single" auf "In einer Beziehung".

Demnach ist klar, dass Kim wieder vom Markt und vergeben ist. Wer der Glückliche ist, ist nicht bekannt, aber wir freuen uns sehr für die 21-Jährige, die nun wieder auf Wolke Sieben schwebt. Allerdings stellt sich die Frage, wie ihr Ex Rocco Kims neuen Beziehungsstatus findet.

Kim DebkowskiWENN
Kim Debkowski
WENN
Kim DebkowskiPromiflash
Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de