Die beiden Delevingne-Schwestern gehören wohl mit zu den schönsten Frauen der Fashionwelt. Jede Frau könnte wohl irgendeinen Teil nennen, den sie gerne mit einer der Schwestern tauschen würde. Der eine beneidet sie um ihre Figur, die ellenlangen Bein, der andere um ihr makelloses Gesicht. Was man sich kaum vorstellen kann: Diese unglaublichen Schönheiten sind selbst neidisch auf das ein oder andere Körperteil anderer prominenten Damen. Insbesondere Poppy (26), die Ältere der beiden.

In einem Interview mit dem Look - Magazin sprach die 26-Jährige über ihr Wunsch-Aussehen:„Ich hätte gerne vollere Lippen, wie Rosie Huntington-Whiteley (26) oder Angelina Jolie (38). Und der Hintern von Gisele (33) wäre genial. Ach ja, und die Augenbrauen meiner Schwester Cara (21).“ Das ist ja eine ganze Bestellliste! Ob der Weihnachtsmann dieses Jahr da noch hinterher kommen kann? Was die Augenbrauen ihrer Schwester angeht, ist Poppy aber nicht die Einzige, die gerne tauschen würde. Im Internet kursieren hunderte von Tipps und Tricks um ähnliche buschige Augenbrauen, wie das schöne Model zu bekommen.

Wir finden, dass Poppy wirklich überhaupt nichts an ihrem Aussehen ändern sollte. Trotzdem fühlt es sich gar nicht so schlecht an, dass selbst eine so umwerfende Frau auch ab und zu mal ins Zweifeln kommt...

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Ashley Benson und Cara Delevingne beim TrevorLIVE NY 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne beim TrevorLIVE NY 2019
Blanket, Paris und Prince Jackson im Jahr 2012
Getty Images
Blanket, Paris und Prince Jackson im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de