Promiflash Logo
Ab in den Container: Jenny Elvers bei Big Brother?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ab in den Container: Jenny Elvers bei Big Brother?

27. Aug. 2013, 11:45 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht?! Erst vor wenigen Wochen wagte sich Jenny Elvers (41) auf der Fashion Week Berlin zum ersten Mal nach dem Trennungs-Drama mit Goetz Elbertzhagen (53) und ihrem erneuten Klinik-Aufenthalt wieder in die Öffentlichkeit. Damals gab sie an, sie sei wieder bereit für das Blitzlicht der Paparazzi-Kameras und die neugierigen Fragen der Journalisten. Wie bereit sie sich fühlt, zeigt sich jetzt: Offenbar begibt sich Jenny bald vor die 24 Stundem laufenden Fernsehkameras des Big Brother-Containers!

Am 13. September startet die neue Staffel der Promi-Ausgabe der beliebten People-Watching-Show. Laut der IN ist Jenny Elvers eine der Teilnehmerinnen. Auf unsere Anfrage bei dem ausstrahlenden Sender Sat.1 konnte Sprecherin Diana Schardt jedoch noch nichts bestätigen: "Wir freuen uns, dass das Interesse an 'Promi Big Brother' so groß ist und die Gerüchteküche brodelt. Wie immer beteiligen wir uns natürlich nicht an Spekulationen, auch nicht an den an den Haaren herbeigezogenen wie über Jenny Elvers-Elbertshagen oder Kader Loth."

Ein Dementi klingt jedoch anders. Sollte Jenny Elvers sich also tatsächlich dazu entschieden haben, ihre erste öffentliche Arbeit neben Trash-Stars wie Raphaela Salentin (19), Kader Loth (40) und anderen, die angeblich dabei sein sollen, anzutreten? Promiflash bleibt für euch an der Geschichte dran!

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de