Für Vin Diesel (46) könnte es derzeit einfach nicht besser laufen! Nicht nur, dass dem Hollywood-Star ein tolles Rollenangebot nach dem anderen ins Haus flattert und er mit seiner Freundin Paloma Jimenez und ihren beiden Kids das absolute Familienglück erlebt. Nun wurde dem Schauspieler auch eine der größten Ehren überhaupt im Showbusiness zuteil: Er erhielt einen Stern auf dem "Walk of Fame"!

Am Montag war es endlich soweit und der frisch polierte Stern des "Riddick"-Stars wurde im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung erstmals enthüllt. Mit dabei waren neben seiner Familie unter anderem auch Vins Freundinnen und Fast & Furious-Kolleginnen Michelle Rodriguez (35) und Jordana Brewster (33). In einer kurzen Ansprache, in der sich der Schauspieler für diese besondere Ehre bedankte, gab er auch zu, dass er sich sehr an seine recht unkonventionelle Vergangenheit erinnert fühlte und nahm es mit Humor. "Ich hätte nie gedacht, dass es hier in der Öffentlichkeit an einer Ecke stattfindet. Aber ich nehme an, vor 30 Jahren habe ich meinen Lebensunterhalt mit dem Tanzen an solchen Ecken verdient mit weniger Publikum als hier." Wir gratulieren dem dem sympathischen Star von Herzen und wünschen ihm, dass seine Karriere auch weiterhin so erfolgreich verläuft!

Paul Walker und Vin Diesel 2009 in Bochum
Getty Images
Paul Walker und Vin Diesel 2009 in Bochum
Michelle Rodriguez, Gal Gadot und Vin Diesel
Getty Images
Michelle Rodriguez, Gal Gadot und Vin Diesel
Cody und Paul Walker bei der "Timeline"-Premiere 2003 in Kalifornien
Getty Images
Cody und Paul Walker bei der "Timeline"-Premiere 2003 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de