Promiflash Logo
So happy! Vin Diesel bekommt seinen eigenen SternAnthony Harvey/Getty ImagesZur Bildergalerie

So happy! Vin Diesel bekommt seinen eigenen Stern

27. Aug. 2013, 23:01 - Promiflash Redaktion

Für Vin Diesel (46) könnte es derzeit einfach nicht besser laufen! Nicht nur, dass dem Hollywood-Star ein tolles Rollenangebot nach dem anderen ins Haus flattert und er mit seiner Freundin Paloma Jimenez und ihren beiden Kids das absolute Familienglück erlebt. Nun wurde dem Schauspieler auch eine der größten Ehren überhaupt im Showbusiness zuteil: Er erhielt einen Stern auf dem "Walk of Fame"!

Am Montag war es endlich soweit und der frisch polierte Stern des "Riddick"-Stars wurde im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung erstmals enthüllt. Mit dabei waren neben seiner Familie unter anderem auch Vins Freundinnen und Fast & Furious-Kolleginnen Michelle Rodriguez (35) und Jordana Brewster (33). In einer kurzen Ansprache, in der sich der Schauspieler für diese besondere Ehre bedankte, gab er auch zu, dass er sich sehr an seine recht unkonventionelle Vergangenheit erinnert fühlte und nahm es mit Humor. "Ich hätte nie gedacht, dass es hier in der Öffentlichkeit an einer Ecke stattfindet. Aber ich nehme an, vor 30 Jahren habe ich meinen Lebensunterhalt mit dem Tanzen an solchen Ecken verdient mit weniger Publikum als hier." Wir gratulieren dem dem sympathischen Star von Herzen und wünschen ihm, dass seine Karriere auch weiterhin so erfolgreich verläuft!

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Gal Gadot bei den Oscars 2020
Getty Images
Gal Gadot bei den Oscars 2020
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de