Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Jörns neuer Liebe? Sila postet PärchenfotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Jörns neuer Liebe? Sila postet Pärchenfoto

27. Aug. 2013, 17:00 - Promiflash Redaktion

Wie süß sie doch zusammen aussehen! GZSZ-Star Sila Sahin (27) und ihr Fußballer-Freund Ilkay Gündogan (22) scheinen immer noch auf Wolke 7 zu schweben. Kurz nachdem ihre Beziehung an die Öffentlichkeit trat, hielt sich das Paar zunächst bedeckt und vermied es tunlichst, sich gemeinsam ablichten zu lassen. Mittlerweile genießen es die beiden aber offenbar, ihr Liebesglück ganz Deutschland zu zeigen. Und wie es der Zufall so will, teilte die hübsche Schauspielerin heute diesen Pärchenschnappschuss mit ihren Fans.

Denn ausgerechnet heute wurde bekannt, dass ihr Ex Jörn Schlönvoigt (27) wieder in festen Händen sein soll - und zwar mit einer ehemaligen Nebendarstellerin aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Ist Silas Liebes-Schnappschuss also bewusst heute veröffentlicht worden? Will die 27-Jährige damit verdeutlichen, dass es ihr trotz Jörns Liebesgerüchten ausgesprochen gut geht?

Was auch immer der Grund sein mag, es ist schön zu sehen, dass sich sowohl Sila als auch Jörn liebestechnisch gesehen weiterentwickeln und happy sind. Jetzt gilt es nur noch abzuwarten, wann Jörn seine neue Liebelei öffentlich macht.

Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de