Promiflash Logo
"Abnormal": Das ist Wilson Gonzalez' neuer LookGetty ImagesZur Bildergalerie

"Abnormal": Das ist Wilson Gonzalez' neuer Look

28. Aug. 2013, 16:14 - Promiflash Redaktion

Als Rocco Stark (27) in der letzten Woche seinen neuen Laden "Leib und Seele" eröffnete, ließ sich natürlich auch der eine oder andere prominente Gast blicken. Wer da natürlich nicht fehlen durfte: Roccos Halbbruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23). Dank seines neuen Looks stahl er Rocco sogar fast die Show bei der Eröffnungsparty.

Der Grund dafür war eigentlich kaum zu übersehen, denn Wilson Gonzalez überraschte alle mit einer neuen Haarfarbe, mit der er sich schon vor Kurzem seinen Facebook-Fans präsentierte. Die Fans sind verwirrt, müssen aber einsehen, dass der Farbwechsel berufliche Hintergründe hat. Für seinen Horror-Thriller "Der Nachtmahr" sollte unbedingt eine Veränderung her: "Da spiel ich eben 'ne Rolle, wozu diese Haarfarbe unbedingt passen musste," erzählt Wilson Gonzalez im Promiflash-Interview. Aber von seinem dunklen Blond zu krassem Lila, das ist dann schon ein gewaltiger Sprung. "Natürlich ist das erstmal abnormal, wenn man so bunte Haare hat, weil man diese Farbe selten auf der Straße irgendwie sieht, aber mittlerweile hab' ich mich dran gewöhnt!" Ob er dann die Farbe auch noch nach den Dreharbeiten trägt, wenn er sich jetzt schon so schnell daran gewöhnt hat?

Wilson Gonzalez' neuer Look ist definitiv gewöhnungsbedürftig, auch wenn das Lila nicht mehr ganz so knallig ist, wie es noch kurz nach dem Färben der Fall war. Trotzdem würden wir uns - und sicher auch viele Fans - wünschen, dass er bald wieder zu seiner Naturhaarfarbe zurückkehrt.

Wie schrill Wilson Gonzalez' neue Haarpracht wirklich aussieht, könnt ihr euch noch mal ganz genau in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de