Vergangenen Mittwoch machten Gerüchte die Runde, Ex-'N Sync-Mitglied Joey Fatone (36) hätte sich von seiner Frau getrennt. Radar Online berichtete, das Paar soll bereits seit Februar nur noch den Schein einer Ehe für die Kinder wahren. Jetzt dementierte der Sänger die Spekulationen und stellte im Interview mit Omg! klar: "Wir sind immer noch verheiratet... und unsere Kinder sind großartig."

Joey ist seit dem 9. September 2004 mit seiner langjährigen Freundin Kelly Baldwin verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter. Dass die fast zehnjährige Ehe von fremden Menschen in Frage gestellt wird, ärgert den 36-Jährigen. "Ich habe mich sehr darüber aufgeregt. Uns geht es gut." Doch wie kam es zu den negativen Schlagzeilen? Näheres weiß der italienisch-amerikanische Sänger nicht über die Angelegenheit. Den Grund, warum sich die Presse etwas zusammenreimt, vermutete er aber in seinem Auftritt bei den MTV Video Music Awards vergangenen Sonntag: "Wenn man gerade angesagt ist, versuchen die Menschen dich niederzumachen." Joey Fatone lässt sich das offenbar nicht gefallen!

WENN
Justin TimberlakeWENN
Justin Timberlake
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de