Anzeige
Promiflash Logo
Großes Staraufgebot bei GreenTec Awards in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Großes Staraufgebot bei GreenTec Awards in Berlin

31. Aug. 2013, 15:13 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend wurden im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in Berlin die GreenTec Awards verliehen. Ausgezeichnet wurden die Preisträger unter anderem in den Kategorien Energie, Bauen & Wohnen und Luftfahrt.

Wer mit diesem Preis ausgestattet ist, kann sich sicherlich einen grünen Stempel auf die Fahne machen, denn die GreenTec Awards sind der größte Umweltpreis in Europa. Unter den Preisträgern war unter anderem auch Rea Garvey (40). Der ehemalige Juror von The Voice bekam den Preis für sein umfassendes Engagement beim Thema Umwelt. Außerdem verriet er im Promiflash-Interview, wie er unter anderem zu einer besseren Zukunft beihilft: "Ich versuche so oft es geht mit dem Rad zu fahren!" Sportlich, Mr. Garvey! Für den richtigen Sound am glamourösen gestrigen Abend sorgte der Frontmann der Band Travis, Francis Healy (40). Die Laudationen hielten deutsche Prominente wie Sabine Christiansen (55) und Stefan Gödde (37).

Durch den Abend führten in ihrer witzigen und charmanten Art Frühstücksfernsehen-Moderator Jan Hahn (39) und die ehemalige DSDS-Jurorin Nina Eichinger (31). Insgesamt war es eine rundum gelungene Veranstaltung, die durch kulinarische Leckerbissen noch abgerundet wurde. Im nächsten Jahr werden die GreenTec Awards dann auch wieder verliehen, dann aber in München.

Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Sänger Rea GarveyGetty Images
Sänger Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de