Wie hat sie das nur geschafft? Gerade mal wenige Tage ist es her, dass Hilaria Baldwin (29) in den Wehen lag und Töchterchen Carmen zur Welt brachte und nun zeigte sich die Frau von Hollywoodstar Alec Baldwin (55) wieder rank und schlank unterwegs in New York.

Dabei war ihr großer Kugelbauch so rund! Die frischgebackene Mama gönnte sich eine Pause vom Windeln wechseln und machte einen Spaziergang durch die Stadt. Endlich mal Zeit für sich! Nur wenig ist von den Babypfunden an Hilarias Figur geblieben, so dass sie bereits wieder in ihre enge Leggings passte. Unter dem bunt gemixten T-Shirt mit goldenem Buddha-Motiv war nur noch ein kleiner Rest ihres Babybauchs zu erkennen. So fit Hilaria aussah, wie anstrengend der Alltag als Mutter eines Säuglings sein kann, verriet die schwarze Sonnenbrille in ihrem Gesicht. Genug Schlaf bekommt Hilaria bestimmt zur Zeit nicht! Wer so schnell nach der Geburt sein Hüftgold los wird, der steht morgens nicht nur für die Fläschchen-Zubereitung auf, sondern für eine Runde Joggen! Hilaria ist übrigens Yoga-Lehrerin und wird damit umso mehr Wert darauf gelegt haben, möglichst bald wieder in Form zu sein.

Hilaria BaldwinTNYF/WENN.com
Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin und Alec BaldwinIZZY/WENN.com
Hilaria Baldwin und Alec Baldwin
Alec BaldwinIZZY/WENN.com
Alec Baldwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de