Ihre Liebesgeschichte war von Anfang an ungewöhnlich und wurde entweder müde belächelt oder direkt zum Scheitern verurteilt. Musiklegende Bryan Ferry (67) hatte sich vor einigen Jahren nämlich in eine ganz besondere Dame verguckt und mit seiner Beziehung zu ihr für großen Wirbel gesorgt. Amanda Sheppard war schließlich nicht nur stolze 37 Jahre jünger als der Sänger, sondern auch die Ex-Freundin seines Sohnes! Nun kann die hübsche Brünette ein weiteres Mitglied der Ferry-Familie zu ihren Verflossenen zählen, denn auch mit Bryan wollte es in Sachen Liebe nicht funktionieren.

Nachdem sich die beiden 2012 in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben hatten, fand die Harmonie zwischen Amanda und Bryan offenbar ein schnelles Ende, denn Streit soll bei den frisch Vermählten an der Tagesordnung gewesen sein. "Sie konnten sich schon seit langer Zeit überhaupt nicht mehr einigen und haben sich voneinander entfernt", erklärte ein Bekannter der beiden gegenüber der britischen Zeitschrift The Sun. Aus den ständigen Konflikten hat Amanda nun die Konsequenzen gezogen und der Beziehung ein Ende gemacht. "Für Amanda war es nun die Lösung, aus ihrem Haus auszuziehen und darüber nachzudenken, ein neues Leben ohne Bryan zu beginnen", erklärte der Insider weiter.

Ob auch der große Altersunterschied eine Rolle gespielt hat? Das Ex-Paar selbst hat sich noch nicht zur Trennung geäußert und so kann über den wahren Grund für das Ehe-Aus nur spekuliert werden.

Bryan FerryWENN
Bryan Ferry
Bryan FerryWENN
Bryan Ferry
Bryan FerryJohnnie Walker® Blue Label™/WENN.com
Bryan Ferry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de