Promiflash Logo
Rocco Stark: "Eklatante Gründe für die Trennung"BINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Rocco Stark: "Eklatante Gründe für die Trennung"

31. Aug. 2013, 11:32 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit wurde wieder viel gemunkelt. Hat Kim Debkowski (21) mittlerweile einen Neuen, hatte sie ihn vielleicht schon, bevor so richtig Schluss war mit Rocco (27)? Oder hatte sich Rocco zu sehr anderswo umgeschaut? Aber alles Quatsch, wie Rocco Stark auch noch einmal im Interview mit Promiflash bestätigt.

Er erklärt noch einmal, dass die Trennung wirklich unumgänglich war: "Es ist nie schön, aber es war notwendig, sonst hätte ich es nicht gemacht. Es gab ganz eklatante Gründe, wieso es nicht funktioniert hat." Aber auch jetzt möchte er diese nicht weiter erklären: "Die bleiben weiter privat, da möchte ich nicht drüber sprechen. Es sind aber existenzielle Sachen, die in einer Beziehung eigentlich vorhanden sein sollten."

Und dass auch der Nachwuchs nur gesund aufwachsen kann, wenn die Eltern gut miteinander klarkommen, sehen sowohl Kim als auch Rocco so, deswegen bestätigt der Vater der kleinen Amelia Stark noch einmal: "Es war wirklich keine leichte Entscheidung, aber ich denke, es ist vor allem für meine Tochter so das Beste. Deswegen habe ich es gemacht."

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de