Promiflash Logo
Trotz neuer Liebe: GZSZ-Jörn mag Sila noch immer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz neuer Liebe: GZSZ-Jörn mag Sila noch immer!

1. Sep. 2013, 13:01 - Promiflash Redaktion

Der frisch verliebte Jörn Schlönvoigt (27) sollte momentan eigentlich nur Augen für eine Frau haben: Seine neue Freundin Syra Feiser (29), mit der er seit einigen Wochen glücklich zusammen ist. Obwohl es bei dem neuen Paar richtig gut läuft, steht aber immer noch Jörns Ex Sila Sahin (27) im Raum. Schließlich waren sie lange Zeit das Soap-Traumpaar schlechthin und haben gemeinsam viel erlebt. Aber nicht nur die ständigen Vergleiche zwischen Syra und Sila sorgen dafür, dass die hübsche Deutschtürkin noch immer einen Platz im Alltag des Pärchens hat: Jörn ist trotz Trennung noch gut mit seiner Verflossenen befreundet!

"Sila und ich haben eine tiefe, freundschaftliche Bindung, die kann uns keiner nehmen", erklärte der GZSZ-Darsteller im Interview mit der Zeitschrift IN. Wegen der engen Beziehung zwischen ihnen war die 27-Jährige sogar eine der ersten Personen, die von seinem neuen Liebesglück erfahren durfte. "Wenn man so lange zusammen war, kennt man sich. Sie hat mich nur angesehen und wusste sofort, dass ich verliebt bin. Es ist einfach schön, eine so gute Freundin wie Sila zu haben", so Jörn. Ist bei so vielen Gefühlen etwa auch noch ein Fünkchen Liebe im Spiel? Immerhin soll Jörn stark unter der Trennung der schönen Schauspielerin gelitten haben und böse Zungen haben bereits behauptet, Syra wäre nur ein Ersatz für seine Ex. Diese Vorwürfe wies der TV-Star aber ganz klar zurück. "Ich habe mich nie auf einen Typ Frau festlegen lassen. Ich habe auch keine Kopie von Sila gesucht. Sila ist einzigartig und Syra ist einzigartig. Ich fände es irritierend, beide miteinander zu vergleichen", sagte der GZSZ-Liebling entschlossen.

Was wohl Syra dazu sagt, dass ihr Jörn immer noch ein gutes Verhältnis zu ihrer Vorgängerin hat? Leicht hat sie es aber ohnehin nicht, denn schließlich ist das einstige Traumpaar noch immer glücklich verliebt auf den Bildschirmen zu sehen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de