Promiflash Logo
Bei Ex-DSDS-Benny werden Müllbeutel zur HandtascheGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Ex-DSDS-Benny werden Müllbeutel zur Handtasche

2. Sep. 2013, 17:46 - Promiflash Redaktion

Wer kennt es nicht? In der Wohnung quillt der Mülleimer über und wieder einmal muss man mit den lästigen Beuteln nach draußen zum Entsorgen. Für die meisten Menschen stellt sich dabei in Sachen Styling allerdings keine Frage. Schnell in die nächstbesten Schuhe schlüpfen, den Türschlüssel einstecken und möglichst unbemerkt über den Hof laufen. Für Ex-DSDS-Star Benny Kieckhäben (23) wäre dieses Szenario allerdings undenkbar, denn bei dem schrillen Vogel wird sogar der Gang zur Mülltonne zum kleinen Fashion-Event.

Im Interview mit Promiflash erklärte er nun, worauf es ihm beim großen Abfall-Showdown ankommt. "Also für mich ist es sehr wichtig, dass ich immer schön gestylt bin. Bei mir ist es so, wenn ich zum Mülleimer gehe, ich denke immer, die Nachbarn sehen mich", sagte der Musiker, der inzwischen in seinem Traumberuf als Friseur arbeitet. Kurz vor die Tür gehen fällt bei ihm also aus - da bedarf es schon ein wenig mehr Vorbereitung. "Da muss immer ein Klacks Puder drauf, ein schönes Outfit und dann wird natürlich die Mülltüte genommen wie eine Handtasche und dann geht's ab wie auf dem Moonwalk", sagte der Mode-Fan. Mit dieser Ansicht steht er sicherlich nicht alleine da, denn besonders die Frauen unter uns blicken beim Gang aus dem Haus lieber noch einmal in den Spiegel, denn man weiß ja nie, ob man nicht die große Liebe auf dem Weg zu den Mülltonnen trifft. Aber auch um Lästereien vorzubeugen, ist ein gepflegter Abfall-Auftritt durchaus zu empfehlen. "Es soll ja immer schön aussehen. Die Nachbarschaft redet viel, von daher..."

Falls euch also ein top gestylter Herr mit Müllbeutel am Handgelenk auffallen sollte, könnt ihr beruhigt sein: Das ist nur Benny Kieckhäben bei der Erledigung seiner alltäglichen Pflichten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de