Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Alba: Wasserspaß mit Cash und den KleinenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba: Wasserspaß mit Cash und den Kleinen

2. Sep. 2013, 8:58 - Promiflash Redaktion

Es sind Aufnahmen wie aus einem Bilderbuch: Jessica Alba (32) und Cash Warren (34) zeigten am Wochenende mal wieder, wie eine glückliche Familie auszusehen hat.

Am Strand von Malibu besuchten die beiden laut Pop Sugar eine Beachparty und bewiesen dort, dass sie nicht nur ein tolles Paar, sondern auch wunderbare Eltern abgeben. Mit ihren Töchtern Haven (2) und Honor (5) tollte Jessica in den Wellen herum, baute Sandburgen und kletterte sogar mit auf die Hüpfburg. In ihrem blauen Bikini, einer geblümten Strand-Tunika und mit lässigem Hut schaffte es die 32-Jährige dabei immer noch auszusehen, als ob sie gerade frisch aus "Into the Blue" entsprungen wäre. Papa Cash Warren kümmerte sich ebenfalls liebevoll um seine kleinen Prinzessinnen und stand Paul Walker (39) in seiner Rolle als sexy Beach Boy nicht wirklich nach. Und nicht nur die beiden Kleinen, auch das Hollywood-Paar selbst schien den Wasserspaß sichtlich zu genießen: Jessica und Cash strahlten um die Wette und wirkten auch nach fünf Jahren Ehe glücklicher denn je.

Wir finden die Bilder einfach nur zum Anbeißen und wünschen der Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft.

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de