Promiflash Logo
Super-Mami: Jessica Alba entspannt mit den KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Super-Mami: Jessica Alba entspannt mit den Kids

30. Juli 2013, 6:00 - Promiflash Redaktion

Wenn es einen Hollywood-Star gibt, für den divenhaftes Gehabe und Allüren Fremdwörter sind, dann ist es wohl Jessica Alba (32). Die Schauspielerin gehört längst zu den ganz Großen in der Filmbranche und dennoch ist sie weiterhin natürlich geblieben und lebt mit ihrer Familie so normal wie möglich. Statt zahllose Nannys und Bodyguards anzustellen, kümmert sich die berühmte Mami lieber selbst um ihre Kids und zeigt sich ganz entspannt mit ihnen in der Öffentlichkeit.

Am Wochenende wurde Jessica zusammen mit ihrem Ehemann Cash Warren (34) nach einem gemeinsamen Lunch abgelichtet und auch hier durften ihre süßen Töchter natürlich nicht fehlen. Honor Marie (5) und Haven Garner (1) sind mittlerweile schon ziemlich groß geworden und besonders die erstgeborene Honor sieht ihrer Mutter immer ähnlicher. Mit bunten Print-Leggings im Partnerlook war das Schwestern-Duo perfekt für die Fotografen gewappnet, die natürlich zahlreiche Schnappschüsse von den Familien-Idylle anfertigen wollten. Und von den neugierigen Blicken ließen sich Jessica, Cash und ihre Kinder überhaupt nicht aus der Ruhe bringen, sondern schlenderten happy durch Brentwood, einen Stadtteil von Los Angeles. Auch die Schauspielerin hat sich offenbar von den bequemen Outfits ihrer Töchter anstecken lassen, denn sie trug selbst eine graue Jogginghose, sportliche Sneakers und eine Jacke mit Leo-Print, ihre Haare hatte sie lässig zu einem Zopf zusammengebunden.

Es ist doch immer wieder toll zu sehen, dass Mega-Stars wie Jessica Alba so ein normales Familienleben führen und im Schlabber-Look durch die Straßen spazieren. Diese niedlichen Fotos machen die bildhübsche 32-Jährige direkt noch sympathischer!

Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba mit ihren Töchtern
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba mit ihren Töchtern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de