Promiflash Logo
Lenas Bauchfrei-Auftritt: Sexy oder zu dünn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lenas Bauchfrei-Auftritt: Sexy oder zu dünn?

2. Sep. 2013, 13:47 - Promiflash Redaktion

Lena Meyer-Landrut (22) mag mit ihrer direkten Art und ihrer zuweilen etwas sehr ausgeflippten Persönlichkeit vielleicht nicht den Titel "Everybody's Darling" tragen, doch eines muss man ihr lassen: Die Eurovision Song Contest-Gewinnern von 2010 ist wirklich bildhübsch!

Vor allem in den letzten Monaten glänzt die Sängerin nämlich nicht nur mit ihrer bezaubernden Stimme, sondern auch immer wieder mit tollen Styling-Ideen. Sie versteht es, ihren Schneewittchen-Teint und ihre dunklen Haare perfekt in Szene zu setzen und ihren Typ mit den passenden Klamotten zu unterstreichen. Auch bei ihrem letzten Auftritt auf dem Konzert "Stars for free" auf der Berliner Kindl-Bühne Wuhlheide zeigte sich Lena wieder von ihrer besten Seite. Mit coolem Statement-Shirt, auf dem sie gleich auch noch Jay-Z (43) zitierte, knallroten Lippen und enger schwarzer Leggings trumphte sie aus modischer Sicht gekonnt auf.

Allerdings fällt bei ihrem Outfit zwangsläufig auch auf: Lena ist sehr, sehr dünn. Zwar war der "Satellite"-Star schon immer ziemlich schmal gebaut, doch auf den Bildern des Abends scheint es, als habe sie nochmals an Gewicht verloren. Ist dieser schlanke Bauch noch schön? Oder ist Lena langsam doch ein bisschen zu dünn?

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de