Eigentlich war schon ein Hauch von Erleichterung durch die Männerwelt gezogen, als vor Kurzem bekannt wurde, dass die süße Sängerin Ariana Grande (20) wieder zu haben ist. Die Fernbeziehung zu ihrem Ex Jai Brooks (18) hatte aufgrund des straffen Terminplans nicht gehalten und so mischte sich die hübsche Brünette wieder unter die Singles. Aber obwohl ihre Trennung erst ein paar Tage zurück liegt, machen schon wieder Gerüchte um eine neue Turtelei die Runde. Ariana soll tatsächlich mit dem The Wanted-Sänger Nathan Sykes (20) anbandeln und eine heiße Romanze am Laufen haben!

In der Radio-Show Mojo in the Morning äußerte sie sich nun zu den Spekulationen um sie und den Teenie-Schwarm. Ihre Antwort war allerdings eher ein verdächtiges Gestammel als eine eindeutige Klarstellung, denn Ariana reagierte relativ überrascht auf die Frage. "Die Sache ist die: Wir sind beide zwanzig Jahre alt und wir versuchen noch, es herauszufinden. Wir stehen beide in der Öffentlichkeit und deshalb ist es irgendwie... Es ist hart für uns, unsere Leben zu leben und zu tun, was wir tun, wenn man nicht einmal... Wisst ihr, was ich meine? Wir sind noch nicht bereit, diese Frage jetzt zu beantworten", erklärte sie im Interview und ließ damit noch immer Raum für Spekulationen. Bei diesen Aussagen kann man aber fast schon sicher sein, dass zwischen Nathan und Ariana die Funken gesprüht haben - ob sich daraus auch eine feste Beziehung ergibt, bleibt aber abzuwarten.

Ariana Grande und Mac Miller
Theo Wargo/Getty Images for Huffington Post; Getty Images
Ariana Grande und Mac Miller
Nathan Sykes im März 2019
Getty Images
Nathan Sykes im März 2019
Frankie und Ariana Grande 2011
Jason Merritt / Getty Images
Frankie und Ariana Grande 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de