Promiflash Logo
Bauchfreie Lena: DAS ist eure Meinung!Ian Gavan/ Getty Images/ MTVZur Bildergalerie

Bauchfreie Lena: DAS ist eure Meinung!

3. Sep. 2013, 11:43 - Promiflash Redaktion

Vor kurzem sorgte Lena Meyer-Landrut (22) bei einem Konzert mit einem bauchfreien Oberteil für Aufsehen. Wir hatten euch gefragt, wie ihr das findet: Ist sie sexy oder einfach nur viel zu dünn? Jetzt bekommt ihr das Ergebnis!

Eine eindeutige Geschichte war das aber nicht! In einem Kopf-an-Kopf-Rennen siegte mit 30,05 Prozent dann aber doch eher das "Sexy". Oder? Viele von euch meinen aber auch, dass sie zu dünn ist. 26,49 Prozent von euch finden, dass ihr ein bisschen mehr Fleisch auf den Rippen nicht schaden würde. Damit sagt ihr ja im Prinzip, dass sie doch noch sexy ist. Eigentlich! Denn wenn man den Punkt "Gebt der Frau etwas zu essen", der ja definitiv auch zu "zu dünn" gehört, noch mit seinen 17,15 Prozent dazu addiert ist sie am Ende, in euren Augen, doch zu dünn!

Fazit: Lena Meyer-Landrut ist zu dünn! Am besten, sie futtert sich schnell mal wieder ein paar Pfunde an!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de