Anzeige
Promiflash Logo
Diesen Ring gab's für Lance Bass' VerlobtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Diesen Ring gab's für Lance Bass' Verlobten

3. Sep. 2013, 10:28 - Promiflash

Am Wochenende haben Ex-'N Sync-Sänger und sein Partner Michael Turchin eine besondere Neuigkeit öffentlich gemacht: Sie sind nun verlobt! Der Heiratsantrag kam von Lance (34) und er postete dann auch gleich ganz stolz ein Foto von sich, seinem Verlobten und dem Verlobungsring.

Das Bild auf Instagram beweist neben der Tatsache, dass der Schatz von Lance Bass "Ja" gesagt hat auch noch etwas anderes: Lance Bass hat Stil! Der Ring, den er ausgesucht hat, ist ganz klassisch und ohne viel Schnickschnack in Silber gehalten und passt super zu dem gut aussehenden Model Michael. Nur schwarze Diamanten zieren angeblich den sonst so schlichten Liebesbeweis. Der war wohl auch nicht ganz so einfach zu finden, denn Lance musste einige Geschäfte abklappern, bis er das passende Stück für seinen Mann entdeckte. Laut dlisted.com habe Lance sogar förmlich bei Michaels Eltern angefragt, ob sie mit einer Verlobung einverstanden wären. Ganz klassisch um die Hand von jemandem anhalten und dann so ein schicker Ring? Michael hat es wohl richtig gut getroffen. Seine Mutter reagierte total lässig auf die Anfrage und freut sich offensichtlich riesig mit dem glücklichen Paar.

Getty Images
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Getty Images
Lance Bass bei einer Hotel-Eröffnung 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de