Promiflash Logo
Keine Ringe: Lance Bass Verlobung fast gescheitertGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Ringe: Lance Bass Verlobung fast gescheitert

3. Sep. 2013, 19:47 - Promiflash Redaktion

Lance Bass (34) schwebt derzeit auf Wolke 7 und ist überglücklich, denn seit kurzem ist der 'N Sync-Sänger verlobt. Den romantischen Heiratsantrag machte er am legendären Jackson Square in New Orleans. Vorher gab es jedoch einige Probleme, mit der Beschaffung der Ringe für seinen Freund Michael Turchin (26). In einem Radiointerview sagte der 34-Jährige: "Ich war total nervös."

Ansonsten hatte er sein Vorhaben, seinem Liebsten einen Antrag zu machen, jedoch bestens durchgeplant. "Ich habe extra Freunde aus seiner Heimatstadt eingeflogen", erklärte Bass. Am Ende hätte dem Schauspieler dann aber fast die Ringsuche einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht, denn erst im vierten Juwelier-Geschäft wurde er fündig. "Es gab nirgendwo Verlobungsringe für Männer."

Über die Wahl des Ortes für seinen romantischen Antrag sagte er: "Das ist mein Lieblingsort. Ich wusste schon immer, dass ich dort einen Heiratsantrag machen werde." Sein Freund war überrascht und sagte: "Ich hatte absolut keine Ahnung". Anschließend feierte das frisch verlobte Paar in einer Karaoke-Bar.

Lance Bass bei einer Hotel-Eröffnung 2019 in West Hollywood
Getty Images
Lance Bass bei einer Hotel-Eröffnung 2019 in West Hollywood
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Getty Images
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de