Promiflash Logo
Blutiges Ekel-Foto! Wayne Rooneys üble PlatzwundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Blutiges Ekel-Foto! Wayne Rooneys üble Platzwunde

4. Sep. 2013, 21:01 - Promiflash Redaktion

Da hat sich der englische Fußballstar von Manchester United, Wayne Rooney (27), gerade erst mühevoll Haare transplantieren lassen, um zu kaschieren, dass sein Haupthaar so langsam schwindet, da wird die frische Haarpracht auch schon durch einen Mittelscheitel der etwas anderen Art geteilt. Eine blutige, tiefe und sehr eklig aussehende Platzwunde prangt nun auf seiner Stirn und zieht sich mit ihren knapp sieben Zentimetern bis zum Haaransatz.

Kein Angst, dem Fußballer geht es für diesen Anblick erstaunlich gut und er stellte die erschreckenden Bilder auch gleich selbst auf seine Facebook-Seite. Rooney hat das Training wohl etwas zu ernst genommen und stieß mit einem anderen Spieler brutal zusammen. Die blutige Platzwunde musste natürlich gleich nach dem Schießen der Horror-Fotos genäht werden. Mit dem ersten Bild entschuldigte er sich zudem für sein Fehlen in der Nationalmannschaft bei den nächsten zwei Spielen. In den Medien wurde darüber nämlich viel spekuliert und es gab so einige Gerüchte. Rooney stellt aber klar: "Ich würde nichts lieber tun, als den Jungs in den Qualies zu helfen. Ich bin sicher, die Leute werden auf diesen Bildern den Grund dafür sehen, warum ich nicht spielen kann."

Neben einem Kopfballverbot für die nächste Zeit macht sich Rooney jetzt vielleicht auch wieder Gedanken um seine transplantierten Haare. Denn auf dieser Narbe wird wohl nichts mehr wachsen.

Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England
Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de