Promiflash Logo
Komische Tarnhose: Was hat Daniel Radcliffe da an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Komische Tarnhose: Was hat Daniel Radcliffe da an?

4. Sep. 2013, 7:28 - Promiflash Redaktion

Also, lieber Daniel Radcliffe (24), wer hat dir denn diese Hose gestern rausgesucht? Obenrum war das Styling des jungen Schauspielers in Venedig top, untenrum war es aber eher ein Flop.

Zurzeit promotet Daniel seinen neuen Film "Kill Your Darlings" auf dem 70. Filmvestival in Venedig und gab eigentlich Anlass zur Freude, denn er sah nach einigen bösen Absturz-Schnappschüssen nach langer Zeit wieder besser aus. Während er am einen Tag im schicken blauen Anzug glänzte, warf seine neueste Kleiderkombination bei einem Fan-Treffen allerdings die Frage auf, was der 24-Jährige sich dabei nur gedacht hat. Das Kleidungsstück zum Kopfschütteln ist eine Tarnhose. Ja, richtig gehört, der Schauspieler kombinierte zu weißem Hemd, blauem Jackett und gestreifter Krawatte eine derbe Armeehose. Stilbruch kann man ja mal machen, ist eigentlich auch total angesagt, aber irgendwas an diesem Outfit haut einfach nicht hin.

Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten und nun können sich Daniel und sein Kollege Robert Sheehan (25) die Hände schütteln, denn der hat ja auch ein Faible für ausgefallene Hosen.

"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de