Promiflash Logo
Total fertig! So übel sieht Daniel Radcliffe ausJason LaVeris/GettyZur Bildergalerie

Total fertig! So übel sieht Daniel Radcliffe aus

3. Aug. 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Einfach nur ein ungünstiges Foto oder wirklich der Rückfall in den Alkohol-Sumpf? Schon vor wenigen Wochen wurde Daniel Radcliffe (24) in einem recht verwahrlosten Zustand gesichtet. Eingefallene Wangen, ernster Gesichtsausdruck und fahler Teint sorgten für sorgenvolle Fans, die sofort befürchteten, dass er womöglich sein Alkoholproblem noch immer nicht in den Griff bekommen hat.

Und auch die neuesten Fotos lassen Böses erahnen. Doch auch wenn er aussieht, als hätte er die Nacht durchgefeiert und von dem ein oder anderen Glas Gin-Tonic nicht die Finger lassen können, kam er tatsächlich einfach nur von der Arbeit. Doch der Stress seiner allabendlichen Theater-Aufführungen steht ihm wirklich ins Gesicht geschrieben.

Völlig verschwitzt mit nasser Stirn und knallroten Wangen, die Haare nass vor Schweiß, verließ er das "Noel Coward"-Theater in London. Das Stück "The Cripple of Inishmaan" scheint körperlich eine ziemliche Anstrengung zu sein. Hoffen wir, dass sich der Harry Potter Schauspieler mit diesem Job nicht übernimmt...

"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Getty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de