Promiflash Logo
Old but gold? Lady Gaga trägt wieder HaarschleifeGetty ImagesZur Bildergalerie

Old but gold? Lady Gaga trägt wieder Haarschleife

4. Sep. 2013, 15:33 - Promiflash Redaktion

Was die platinblonden Haare bei Marilyn Monroe (✝36) waren, ist die Haarschleife bei Lady GaGa (27): Neben großen Sonnenbrillen, einem Fleisch-Kostüm und dem "Disco-Stick" gehört jene haarige Deko auf jeden Fall zu den Erkennungsmerkmalen der Sängerin. Und wenn schon nicht die aktuellen Chart-Platzierungen an die Erfolgszeiten der Lady erinnern, dann doch wenigstens ihre aktuelle Haarschleife auf dem Kopf.

Ganz nach dem Motto "Altbewährtes neu entdeckt" zeigte sich die Pop-Prinzessin in London nämlich mit der berühmten Haarschleife aus der "Just Dance"-Ära und gab ihr mit Schwarz einen ganz neuen Anstrich. Natürlich durften dabei auch die Muscheln nicht fehlen, die schon in ihrem Video zu "Applause" oder ihrem Auftritt bei den VMAs Verwendung fanden. Während die runde Sonnenbrille auch schon zur Zeit des ersten Albums ihr Gesicht hätte zieren können, wäre ihr schlichtes Mini-Kleid damals wohl zu unauffällig gewesen.

Der wartenden Meute vor ihrem Hotel ist Lady GaGa aber dennoch aufgefallen und konnte sich vor Umarmungen kaum retten.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de