Was die platinblonden Haare bei Marilyn Monroe (✝36) waren, ist die Haarschleife bei Lady GaGa (27): Neben großen Sonnenbrillen, einem Fleisch-Kostüm und dem "Disco-Stick" gehört jene haarige Deko auf jeden Fall zu den Erkennungsmerkmalen der Sängerin. Und wenn schon nicht die aktuellen Chart-Platzierungen an die Erfolgszeiten der Lady erinnern, dann doch wenigstens ihre aktuelle Haarschleife auf dem Kopf.

Ganz nach dem Motto "Altbewährtes neu entdeckt" zeigte sich die Pop-Prinzessin in London nämlich mit der berühmten Haarschleife aus der "Just Dance"-Ära und gab ihr mit Schwarz einen ganz neuen Anstrich. Natürlich durften dabei auch die Muscheln nicht fehlen, die schon in ihrem Video zu "Applause" oder ihrem Auftritt bei den VMAs Verwendung fanden. Während die runde Sonnenbrille auch schon zur Zeit des ersten Albums ihr Gesicht hätte zieren können, wäre ihr schlichtes Mini-Kleid damals wohl zu unauffällig gewesen.

Der wartenden Meute vor ihrem Hotel ist Lady GaGa aber dennoch aufgefallen und konnte sich vor Umarmungen kaum retten.

Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de