Promiflash Logo
Cassandra Steen: Zum Tätowierer mit Bushido!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cassandra Steen: Zum Tätowierer mit Bushido!

5. Sep. 2013, 10:46 - Promiflash Redaktion

Cassandra Steen (33) ist eine herausragende Sängerin. Das beweist sie immer wieder auf den Bühnen unserer Republik. Doch so ein hartes Superstar-Image wie andere hat sie deswegen trotzdem nicht, auf ein Tattoo wollte sie dann aber doch nicht verzichten.

Auf ihrem rechten Unterarm entstand einst ihr erstes Körperbild. Dort steht "Forgive, Trust, Love" in schwarzen Lettern geschrieben. Eine kleine Gedächtnisstütze, wie die Sängerin im Promiflash-Interview gesteht: "Ich muss gestehen, es fällt mir schwer, deswegen habe ich das ja drauf tätowiert." Um also immer an die - in ihren Augen - wichtigsten Werte erinnert zu werden, hat sie sich diese einfach auf den Arm tätowiert. Warum auch nicht, so bleiben sie schließlich für die Ewigkeit. Doch geplant war das Tattoo eigentlich gar nicht: "Es war ein Zwischending, einfach spontan. Ich wusste, ich wollte eine Tätowierung. Aber ich wusste nicht was und dann war es ein Zeichen, dass dieser Tätowierer eben direkt neben dem Studio war." Schwupps, waren sie drin und eben so schnell prangte der Schriftzug auf ihrem Arm. Mit "wir" meint die Sänger übrigens sich und Kumpel Bushido (34), mit dem sie zu der Zeit in Österreich Musik aufnahm.

Weil ihr das Stechen ihres ersten Tattoos so gut gefiel, hat die Sängerin mittlerweile auch noch ein zweites auf dem Rücken. Das soll, nach ihrer Aussage, dann auch ein bisschen größer sein. Wann sie sich das Tattoo hat stechen lassen und was sie dazu noch so zu erzählen hatte, erfahrt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de