Promiflash Logo
Rachel Zoe verhüllt gekonnt ihren Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Zoe verhüllt gekonnt ihren Baby-Bauch

5. Sep. 2013, 16:13 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Promi-Stylistin Rachel Zoe (42) Baby Nummer 2 erwartet, gestern schon präsentierte sie ihre schönen "Kurven" auf dem roten Teppich. Bei der Mercedes Benz Fashion Week in New York zeigte sie sich in einem schwarzen schulterfreien, bodenlangen Kleid, in dem man ihren Baby-Bauch höchstens erahnen konnte.

Rachel Zoe und ihr Mann Rodger Berman sind seit 1996 verheiratet und freuen sich riesig auf den Nachwuchs. Schon lange gab es Spekulationen über eine erneute Schwangerschaft, die lange Zeit jedoch dementiert wurden. Am 3. September ergriff die 42-Jährige auf ihrem Blog die Initiative und gestand ihren Fans: "Bevor wir uns nun in das Chaos der Mode-Saison stürzen, nehmen wir uns einen Moment und bestätigen offiziell, dass wir ein weiteres Kind erwarten".

Ihr zuckersüßer Sohn Skyler kam im März 2011 zur Welt und ist das Abbild seines Vaters. Ob nun noch eine kleine Rachel dazu kommt, wird sich in einigen Monaten zeigen. So oder so wünschen wir ihr eine wunderbare Schwangerschaft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de