Salvatore Greco sagt "Ciao" zu seinen AWZ-Fans

Juliette Greco mit ihrem Mann Salvatore und ihren Kindern, Januar 2019Instagram / juliettegreco
5. Sep. 2013 -
Promiflash Redaktion

Zwar haben alle Beteiligten versucht, Salvatore Grecos (33) Ausstieg aus der beliebten täglichen Serie Alles was zählt so lustig und einfach wie möglich zu gestalten. Trotzdem dürften die Fans extrem traurig gewesen sein, als sie ihn gestern zum letzten Mal als Marco Schöler über den Bildschirm flimmern sahen. Es wurde gefeiert, getanzt und gelacht, doch zwischen all dem Trubel beim letzten Drehtag vergaß der Schauspieler es nicht, seinen treuen Anhängern Adieu zu sagen.

In einem süßen Video, das er auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, wird ein wehmütiger Blick zurück geworfen und Salvatore selbst fand ein paar berührende Worte: "Ich habe einige Aufgaben, die auf mich warten, eine davon ist meine wundervolle Tochter. Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr so treu wart und mich begleitet habt bei AWZ. Vielleicht bis bald." Mit einem Luftkuss zusammen mit einem "Ciao" verabschiedet sich der Halb-Italiener noch einmal von seinen Fans. Und auch uns bleibt zu hoffen, dass "bis bald" nicht zu lange auf sich warten lässt.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil