Promiflash Logo
AWZ-Schock! Salvatore Greco steigt ausInstagram / juliettegrecoZur Bildergalerie

AWZ-Schock! Salvatore Greco steigt aus

18. Juli 2013, 8:46 - Promiflash Redaktion

Glück für sein Familienleben, Pech für die Fans: Salvatore Greco (33) kehrt der Soap Alles was zählt den Rücken und steigt aus der Seifenoper aus. Ein Schock, schließlich kehrt seine Liebste Juliette Greco (32), die sich eine Baby-Pause nahm, bald schon zur Serie zurück. Salvatore hat derweil ganz andere Pläne.

Und die lauten vorerst: Vollzeit-Papi sein. Im März dieses Jahres wurden der Schauspieler und seine AWZ-Kollegion Juliette Greco stolze Eltern einer Tochter namens Luana. Sie ist momentan das Wichtigste für die beiden. Während Juliette alias Lena also am 19. September zur Soap zurückkehrt, verabschiedet sich Papa Salvatore bereits kurz zuvor, am 4. September, von seinen Kollegen und Fans. "Ich habe jetzt eine ganz neue Hauptrolle, und die heißt erst mal Papa", erklärt der 33-Jährige der In.

Juliette ist mehr als glücklich über den Plan und sagt laut IN: "Salvatore und ich kümmern uns gemeinsam mit all unserer Liebe um Luana, damit sie auf keinen Fall zu kurz kommt. Während ich drehe, hält mir Salvatore den Rücken frei und Luana hat Zeit, ihren Papa in vollen Zügen zu genießen."

Und wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann doch wieder eine Möglichkeit für die Eltern, gemeinsam vor der Kamera zu stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de