Promiflash Logo
Shermine Shahrivar: Mein Freund ist kein Schläger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shermine Shahrivar: Mein Freund ist kein Schläger!

5. Sep. 2013, 15:43 - Promiflash Redaktion

Die überraschende Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Aurelia Dahlia vor gut drei Wochen sollte das Liebes-Glück von Model Shermine Shahrivar (30) und Modeunternehmer Markus Klosseck endlich perfekt machen. Doch in der vergangenen Woche kam es zum Eklat - Streit, Schläge, Anzeige! Doch jetzt stellt Shermine klar: Es war alles völlig harmlos!

Die Aufregung um das schöne Model und ihren Liebsten war groß, doch gegenüber der Bunte spielte Shermine die ganze Sache nun deutlich herunter: "Wir hatten einen verbalen Streit, der sehr heftig war. (...) Markus ist so ein liebevoller Mann, deshalb hat es mich einfach sehr erschreckt, dass er so laut geworden ist und ich habe überreagiert." Die Polizei habe sie nur auf den Rat einer Freundin gerufen, um die Lage etwas zu entspannen.

Das bereut die Schönheit jetzt und erklärt ihr Verhalten damit, dass sie in der Vergangenheit Opfer eines gewalttätigen Partners war. Ihr jetziger Freund sei ihr gegenüber aber nie handgreiflich geworden - auch nicht an besagtem Abend. Stattdessen macht sie sich nun Sorgen darüber, wie ihr Markus in der Öffentlichkeit dargestellt wird. "Wir sind überglücklich. Und es macht mich fix und fertig, dass Leute denken, Markus sei einer, der seine Frau schlägt. Im Gegenteil, er hat mir immer sehr geholfen, meine Ängste zu verarbeiten. Wir lieben uns und wir wollen, dass das funktioniert (...)", sagte das Model.

Das Ganze war also ein Missverständnis und wir sind in dem Fall leider einer Falschmeldung aufgesessen.

Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de