Bereits seit 2011 warten Film-Fans auf den vierten Teil der beliebten Transformers-Reihe. Bislang wurde schon bekannt, dass Mark Wahlberg (42) seinen Kollegen Shia LaBeouf (27) als Hauptdarsteller ersetzen wird, um die "Autobots" in ihrem Kampf für das Gute zu unterstützen. Bis der Sci-Fi-Kracher in die deutschen Kinos kommt, wird leider noch rund ein Jahr vergehen, doch so langsam gelangen immer mehr Details zu dem Film an die Öffentlichkeit.

So enthüllte Yahoo Movies nun sogar das offizielle Filmplakat und damit auch den Titel des vierten Roboter-Abenteuers. Demnach wird der Streifen "Transformers: Age of Extinction", was so viel wie "Zeitalter des Aussterbens" bedeutet, heißen. Viele Transformers-Fans sind sich sicher, dass der Titel darauf schließen lässt, dass in dem neuen Film auch endlich die beliebten "Dinobots" eine Rolle spielen werden. Sie gehören zu den "Autobots", die auf der Seite der Menschen kämpfen und können die Gestalt von Dinosauriern annehmen. Produzent Lorenzo di Bonaventura bestätigte nun tatsächlich gegenüber der Bejing News, dass die "Dinobots" das Publikum im vierten Teil in Aufregung versetzen werden. Über die genaue Handlung des Films ist allerdings noch nichts bekannt.

Schauspieler Mark Wahlberg, 2019
Rich Polk/Getty Images for Janie's Fund
Schauspieler Mark Wahlberg, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de