Es ist ja noch nicht allzu lang her, dass uns Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23) mit seinem neuen Faible für bunte Haare schockiert hat - plötzlich war das schöne Blond dahin und stattdessen strapazierte ein krasses Lila unsere Augen! Wirklich Zeit, sich daran zu gewöhnen, hat der Schauspieler seinen Fans aber nicht gegeben, denn auf der Music meets Media zeigt er sich nun plötzlich mit einem ebenso gewöhnungsbedürftigen Blau auf dem Kopf!

"Was hat er sich dabei nur gedacht!?", fragt man sich automatisch bei den neuen Bildern von Ochsenknecht-Sprössling Wilson. Etwas anders als die anderen war er ja schon immer, aber seine aktuellen Typ-Veränderungen sind wirklich nicht mehr schön anzusehen. Vielleicht will sich Wilson ja für eine Neuverfilmung der Schlümpfe bewerben oder einfach seine Ex Bonnie Strange (27) nachmachen, die ja selbst regelmäßig durch ihre verrückten Stylings auffällt? Letzteres ist natürlich wahrscheinlicher, wir können uns auch vorstellen, dass der Schauspieler einfach mal wieder gern im Rampenlicht stehen würde. Mit Bonnie an seiner Seite sorgte Wilson schließlich noch regelmäßig für Schlagzeilen doch seit dem Trennungs-Beef ist es um ihn doch wieder arg ruhig geworden, während das Model immer wieder für neue Aufreger sorgt. Da kann man sich als Mann schon mal außen vor fühlen!

Was auch immer letztlich hinter den blauen Haaren von Wilson steckt - bevor er sich das nächste Mal Farbe in die Haare schmiert, sollte er doch lieber drei Mal überlegen, was er tut. Unser Stil-Empfinden würde es ihm danken!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Bonnie Strange beim New Faces Award Style in Berlin
Getty Images
Bonnie Strange beim New Faces Award Style in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de