Anzeige
Promiflash Logo
Bonnie Strange greift wieder zum FärbemittelGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange greift wieder zum Färbemittel

17. Aug. 2013, 19:14 - Promiflash Redaktion

Bonnie (27) hat sich getrennt! Aber nein, nicht von Ehemann Carl Jakob Haupt (28). Den hatte sie ja gerade erst im April ganz spontan in Las Vegas geheiratet. Aber von ihrer Haarfarbe! Aus alt mach neu - aus blond mach rot.

Seit Miss, pardon, Mrs. Strange im April ganz brav mit blonden langen Haaren vor den Altar trat, hat sich einiges getan. Zuerst kamen die Extensions raus. Dann konnte das Farbspiel beginnen: Nach blond kam blau, nach blau kam lila, aus lila wurde rosa und aus rosa wurde knallrot! Mit Mini-Zopf und passendem Lippenstift präsentierte die 27-Jährige ihren neuen Schopf auf Facebook: "...bloody red for my shit hair. [...] wirklich eine gewöhnungsbedürftige Haarfarbe wenn man sie neu hat - aber trotzdem i fucking like", kommentiert sie ihr Foto. Die Meinungen der Fans sind geteilt: Von "I loooove it" bis "Schrecklich" ist so ziemlich alles dabei. Aber diejenigen, die es nicht mögen, können wir vermutlich trösten: Immerhin ist Bonnie dafür bekannt, öfter mal die Frisur zu verändern, sodass das Model uns vermutlich bald schon wieder mit einer neuen Farbe überrascht. Und wie findet Ehemann Carl ihren neuen Look? Darüber hat uns die 27-Jährige noch nichts verraten, aber da der Modeblogger selbst für sein ausgeflipptes Styling bekannt ist, dürften die beiden auch weiterhin optisch bestens zusammen passen. Ganz anders sieht das übrigens bei Bonnies Ex Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23) aus: Der trägt nämlich gerade lilafarbene Haare und das würde sich nun definitiv nicht so gut mit Bonnies Rot vertragen.

Fazit: So gerne wir Bonnies Blond auch mochten, mit dem knalligen Rot macht sie ihrem Nachnamen auf jeden Fall wieder alle Ehre.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de