Promiflash Logo
Edel! Christina Stürmer hat alle Fans gleich liebGetty ImagesZur Bildergalerie

Edel! Christina Stürmer hat alle Fans gleich lieb

7. Sep. 2013, 13:29 - Promiflash Redaktion

Christina Stürmer (31) ist zurück! Nach ihrem neuen Album "Ich hör auf mein Herz" startet die Sängerin im November auch ihre Tour. Los geht es in Österreich, der komplette Dezember und Januar gehört den deutschen und schweizerischen Fans. Ein weiteres Konzert findet in Südtirol statt. Und wo ist's am schönsten, Christina?

Im exklusiven Interview mit Promiflash lässt die Österreicherin erkennen, dass sie keine Präferenzen bei ihren Fans hat. Sie halte nichts von Vorurteilen und konnte bisher stimmungstechnisch keine regionalen Unterschiede erkennen, beteuert sie. "Es kommt immer auf die Stimmung des Publikums und auch der Band an." Außerdem verrät Christina, dass sich ihr eigener Musikgeschmack auch in ihrer Musik widerspiegelt. "Pop-Rock, das ist meine Welt", berichtet sie. Besonders Gitarrenklänge und englischsprachiger Rock haben es ihr angetan.

Explizite musikalische Pläne hat die 31-Jährige nach ihrer Tour übrigens noch nicht. Höhepunkte ihrer Karriere wie das Duett mit Jon Bon Jovi (51) im Mai lässt sie auch in Zukunft lieber überraschend auf sich zukommen. "Ich möchte so lang Musik machen, wie es mir Spaß macht", betont sie. Und so soll es ja im Endeffekt auch sein.

Sängerin Christina StürmerGetty Images
Sängerin Christina Stürmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de