Promiflash Logo
Nina Bott überrascht mit neuem Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Bott überrascht mit neuem Freund!

7. Sep. 2013, 11:43 - Promiflash Redaktion

Nina Bott (35) total verliebt! Schön, wo sie mit ihrem Florian doch schon so viele Jahre zusammen ist - Aber Moment mal, das ist ja gar nicht Florian!

Bei der Verleihung des deutschen Radiopreises merkten viele gar nicht, dass die 35-Jährige den Mann an ihrer Seite heimlich ausgetauscht hat. Statt dem Vater ihres Sohnes, Kameramann Florian König, traf man diesmal nämlich einen jungen Mann namens Benni Baarz an. Doch die Verwechslung kommt nicht etwa daher, dass dieser Ninas Ex so ähnlich sieht - das können wir nicht einmal beurteilen! Denn die schöne Schauspielerin hatte bisher jeden öffentlichen Auftritt mit ihrem früheren Lebensgefährten gemieden. Umso schöner, dass Ninas Neuer nun aber ein Gesicht hat, und ein sehr nettes noch dazu. Benni ist mit seinen 26 Jahren fast ein Jahrzehnt jünger als die Soap-Darstellerin. In seiner Freizeit spielt er Fußball und zu Ninas Söhnchen Lennox soll er auch ein gutes Verhältnis haben: "Die beiden verstehen sich gut", erzählte die Eppendorferin der Bild und scheint ganz beflügelt von ihrem neuen Glück zu sein. Denn während Nina sonst sehr zurückhaltend mit ihrem Privatleben ist - man siehe Ex-Freund Florian - zierte sie sich diesmal nicht davor, ihren Benni vor den Kameras zu küssen und zu liebkosen. Da liegt Liebe in der Luft!

Was aus der Beziehung zu ihrem Ex geworden ist, oder wie lange diese schon vorbei ist, wissen wir leider nicht. Doch bei der neuen Offenheit der Schauspielerin werden wir vielleicht schon bald auch Neues darüber berichten können. Wir halten auf jeden Fall die Ohren für euch offen.

Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de