Nina Bott (33) ist für viele Serienfans ein bekanntes Gesicht. Erst spielte sie einige Jahre eine Rolle in der Daily Soap GZSZ und tauchte dann drei Jahre nach ihrem dortigen Ausstieg bei Alles was zählt auf. Doch vor fast einem Jahr verkündete sie auch dort ihren Ausstieg, um mehr Zeit für ihre Familie zu haben und sie „keine Lust mehr auf eine Soap“ hatte.

Diese Meinung scheint sie nun noch einmal überdacht zu haben. Wie Quotenmeter.de berichtet, wird Nina schon bald bei Verbotene Liebe einsteigen. Dass dort nach dem Marienhof-Aus einige Änderungen vorgenommen werden und wurden, haben wir ja schon berichtet. Schon im Juni soll die Sendezeit der ARD-Daily Soap verlängert werden, kurz darauf werden einzelne Geschichten auf Mallorca spielen.

Angeblich soll Nina eine der Hauptfiguren dieser Story sein, der männliche Gegenpart wird wohl von Hubertus Grimm (31) gespielt, dessen Gesicht euch noch aus Anna und die Liebe bekannt sein dürfte! Vonseiten der Produktionsfirma wurden die beiden Schauspieler allerdings noch nicht bestätigt.

Jo Weil, Florian Wuensche und Dominic Saleh-Zaki von "Verbotene Liebe"
Getty Images
Jo Weil, Florian Wuensche und Dominic Saleh-Zaki von "Verbotene Liebe"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de