Promiflash Logo
Süß: Jennifer Garner und Samuel auf dem SpielplatzGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Jennifer Garner und Samuel auf dem Spielplatz

8. Sep. 2013, 12:16 - Promiflash Redaktion

Ach, wie süß! Jennifer Garner (41) hat sich an einem ihrer freien Tage ihren Nachwuchs unter den Arm geklemmt und ging mit ihnen auf den Spielplatz. Einer ihrer Kleinen bekam dabei am meisten Aufmerksamkeit von der Mama.

Von wegen strenge Mutter! Auf dem Spielplatz konnten wir Jennifer Garner super gut gelaunt und entspannt mit ihrem jüngsten Sproß Samuel (1) herumtollen sehen. So wie es aussieht, hatten die beiden dabei einen Heidenspaß. Während seine Schwester Seraphina (4) sich auf die Schaukel schwang, durfte der süße Fratz mit der Hilfe seiner Mama über einen Holzbalken balancieren. Schöne Beschäftigung für jung und alt. Selbst als der kleine Mann runter plumpste und im Sand lag, war das für beide noch ein Grund zum lachen. Süß, wie rührend sich die Dreifach-Mami um ihren Nachwuchs kümmert. Nach dem aufregenden Tag auf dem Spielplatz ging es dann wieder nach Hause und der kleine Samuel konnte bestimmt richtig gut schlafen. Kein Wunder, bei so viel Spaß mit Mama.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de