Promiflash Logo
Glanzstück! Kate Moss strahlt im Silber-AnzugActionPress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Glanzstück! Kate Moss strahlt im Silber-Anzug

9. Sep. 2013, 15:59 - Promiflash Redaktion

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? in diesem Falle wohl der Spiegel selbst, denn Modelegende Kate Moss (39) entschied sich jetzt bei einer Kunst-Auktion für einen silber schimmernden Anzug, sodass sie kaum zu übersehen war. Im Blitzlichtgewitter posierte sie gewohnt professionell und blendete mit ihrem reflektierenden Zweiteiler fast die Zuschauer.

Die Hose der gewagten Kombination wartete zudem mit einem weiten Schlag auf - ein wiederkehrender Trend, der momentan bei immer zahlreicheren Promis zu beobachten ist. Unter dem glänzenden Anzug trug sie ein schlichtes Shirt und einen dicken Goldgürtel. Ein Accessoire, von dem wir ihr wohl lieber abgeraten hätten, aber wenn's die Queen of Fashion trägt, wird es vermutlich durchaus ein Trend sein.

Zur Auktion standen übrigens Portraits, Gemälde und Skulpturen des Supermodels selbst. Kein Wunder also, dass sie beim Posieren öfter mal ihr strenge Model-Schnute vergaß und über beide Ohren lächelte. Damit überstrahlte sie sogar ihren glänzenden "Astronauten-Anzug"!

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de