Promiflash Logo
Besser als Miley? Bastille covern "We Can't Stop"ActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Besser als Miley? Bastille covern "We Can't Stop"

10. Sep. 2013, 16:30 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (20) ist gerade in aller Munde, allerdings weniger durch ihre Musik, sondern vielmehr durch ihre ausgeprägte Zungenakrobatik auf den roten Teppichen und ihrem skandalösen Auftritt bei den diesjährigen VMAs. Jetzt bekommt Miley auch noch zu allem Überfluss ganz schön harte - wenn auch nicht wirklich ernst gemeinte - Konkurrenz, denn die britische Band Bastille versuchte sich jetzt an einem Cover von Mileys derzeitigem Hit "We Can't Stop" und löste damit wahre Begeisterungsstürme aus.

Im Rahmen der BBC Radio 1 Live Lounge hatten die Jungs, die dieses Jahr durch ihren Hit "Pompeii" bekannt wurden, ganz schön viel Spaß dabei, Mileys Song zu ihrem eigenen zu machen und das Resultat kann sich wirklich hören lassen. "Habe dieses Cover gesehn und dachte erst einmal 'Oh Gott, warum sollten sie bloß diesen Song covern?' Dann habe ich ihn angehört, sofort geliebt, gelacht und jetzt kann ich nicht mehr auf aufhören auf Replay zu klicken", lautet nur eines der begeisterten Kommentare. Doch wie gefällt euch das Cover? Muss sich Miley jetzt warm anziehen oder mögt ihr die Originalversion von ihr doch lieber?

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de